Halbtagsseminare

Share

Facebook
Twitter
Email

Inhalte des Dienstes

Gebet für Kranke

Wie du effektiv sein kannst

Salbung

Wie du unter ihr bleibst

Training

Heilungsschule NRW

Impartation

Empfangen + Weitergeben

Geistesgaben

z.B. Wort der Erkenntnis

Video-Clips

von Heilungen ansehen

Aktivierungen

Praktische Aufgaben

Austausch

Erfahrungsberichte

Gastsprecher

International

Outreach Heilung

Krankengebet auf Straße

Konferenzen

über Heilung, Erweckung...

Netzwerk healing

Vernetze dich mit uns

Livestreams

facebook u. youtube

YouTube Channel

So geht Glauben

Heiko Boelsen

Leitung healingNET

Heiko Boelsen ist Gründer und Leiter von healingNET. Heiko hat zwei Kinder und 2014 eine theologische Ausbildung zum Pastor beim Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP) abgeschlossen. Er leitete 23 Jahre die von ihm gegründete Evang. Freikirche Gospel Life in Essen, mit Schwerpunkten Lobpreis, Erweckung und Heilung. Zudem schrieb er mehrere Bücher und baute als Lobpreiscoach verschiedene Worshipbands auf. Schon kurz nach seiner Bekehrung erhielt er die Verheißung eines besonderen Heilungsauftrags. Seitdem dient er über 30 Jahre im Gebet für Krankenheilung, sowie Prophetie und Worten der Erkenntnis und hat seit dieser Zeit außergewöhnliche Erfahrungen im Heilungsdienst gesammelt. Über viele Jahre führt er regelmäßig Heilungsgottesdienste und seit einigen Jahren Heilungsschulen durch. Im Jahr 2015 erlebte er erneut eine tiefe Berühung Gottes und Erweiterung im Dienst vorrangig durch Bill Johnson, Randy Clark und Gary Oates im Bereich Krankenheilung und beobachtet seither eine steigende Anzahl an spontanen Krankenheilungen sowie Worten der Erkenntnis in seinen Veranstaltungen.

Eine weitere übernatürliche Erfahrung durch Gottes Gegenwart im Sommer 2022 ließ seinen Dienst noch stärker auf Heilung, Erweckung, Worship und Evangelisation fokussieren.

Neues Buch über Heilung

Gott kann nicht nur, sondern Gott will auch heilen! Das ist der biblische Beleg durch das Alte wie auch Neue Testament. Durch Theorie und Praxis lernt der Leser dieses Buches, wie er effektiv im Auftrag und Namen Jesu für kranke Menschen beten kann | Author: Heiko Boelsen | Erschienen: 2020

Nach oben scrollen